Das sagen unsere Kunden

Thomas Koppitz - young style
Mein Highlight:

Mit den Feedbacks haben wir die Kundenzufriedenheit immer im Auge!

"Wir verwenden die Online-Buchung schon seit Jahren und mittlerweile werden schon zwei Drittel aller Termine online gebucht. Mit den Feedbacks sind wir immer über die Zufriedenheit in den Salons informiert und haben auch sehr genaue Auswertungen über aktuelle Entwicklungen in allen Salons."

Thomas Koppitz
young style
www.youngstyle.at




Mirjam Walenta - Pranz der Friseur

Unser Highlight:

Es ist ein toller Service für unsere Kundinnen und Kunden!

"Wir finden toll, dass wir jetzt für unsere Kunden jederzeit erreichbar sind! Außerdem haben wir durch die Feedbacks die Möglichkeit unsere Kundenbindung zu verbessern und bekommen eine zweite Chance wenn einmal etwas nicht gepasst hat."

Mirjam Walenta & Werner Pranz
Pranz der Friseur
www.pranz.at

Andreas & Patrick Raitz - Styling Lounge Wien

Unser Highlight:

Eine Erleichterung für uns und unsere Friseure in den Salons!

"Mit dem Online-Kalender ist die Terminverwaltung viel übersichtlicher und auch für uns jederzeit einsehbar. Außerdem ersparen wir uns viele Telefonanrufe und unsere Mitarbeiter können sich mehr auf die Kundinnen im Salon konzentrieren."

Andreas & Patrick Raitz
Douglas Hairdesign by Ultimativ Group
www.douglashairdesign.at

Bernhard Stastny - Salon Stastny

Mein Highlight:

Die Handhabung für Kunden und Friseure ist wirklich sehr einfach!

"Durch die einfache und unkomplizierte Bedienung wird die Online-Buchung von unseren Kundinnen sehr gut angenommen und auch im Salon kommen wir mit dem Terminkalender bestens zurecht!"

Bernhard Stastny
Salon Stastny
www.salon-stastny.at




Coiffeur Vogl

Toller Support

Wir können stylisten.eu nur jedem Friseur empfehlen. Die mobile Oberfläche ist sehr nutzerfreundlich und die Rückmeldung unserer Kunden ist top. Am meisten kann ich den Support loben – bei jeder Frage oder auch bei jedem Wunsch etwas zu verbessern – Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben.

Helmuth Vogl
Coiffeur Vogl
www.coiffeur-vogl.at

Salon HAiR & MORE

Übersichtlich und flexibel

Nicht nur die Übersichtlichkeit und Flexibilität gefällt mir, auch die individuelle Anpassung an unsere Bedürfnisse spricht für stylisten.eu! Wir bekommen dadurch auch immer wieder neue Kunden, weil sie schätzen dass rund um die Uhr und stressfrei Termine ganz einfach gebucht werden können!

Barbara Schweiger
Salon HAiR & MORE
www.salon-hairandmore.at

Haarstudio Claudia Fleischhacker

Ein toller Service für Kunden

Es ist ein toller Service für unsere Kunden, da Sie jederzeit selbst buchen können. Auch die Feedbacks und Nachrichten sind für uns Friseure von großem Vorteil. Außerdem ersparen wir uns einiges an Zeit mit Telefonaten und haben dadurch weniger Unterbrechungen am Kunden. Ich kann es nur empfehlen!

Claudia Fleischhacker
Haarstudio Claudia Fleischhacker
www.haarstudio24.at