Geben Sie Ihren Kundinnen die Möglichkeit ihren Friseurbesuch zu beurteilen. Dadurch behalten Sie stets die Kundenzufriedenheit in Ihrem Salon im Auge und können sofort auf negative Entwicklungen reagieren!
Highlights:
Sofort einsatzbereit
Automatische Benachrichtigung
Hohe Antwortrate
Schneller Überblick
Hilfreiche Analysen
Direkte Antwortmöglichkeit
Wir haben unsere Erfahrungen aus über 20.000 Feedbacks genutzt und ein Standardformular erstellt, dass Sie sofort nutzen können.
Ihre Kundinnen bekommen nach jedem Besuch automatisch eine E-Mail mit der Bitte ein Feedback zu ihrem Termin abzugeben.
Das Formular ist einfach und übersichtlich gestaltet und kann auch bequem auf Smartphones beantwortet werden.
Sie sehen auf einen Blick die zuletzt eingegangenen Feedbacks und bekommen sofort ein Gefühl für die aktuelle Kundenzufriedenheit.
Sie können auch die Entwicklung der Antworten zu jeder Frage auf einen Blick sehen und so die Zufriedenheit laufend verfolgen.
Falls notwendig, können Sie Ihren Kundinnen auch direkt eine Antwort senden, die automatisch per E-Mail versendet wird.
Sie sehen auf einen Blick wieviele Feedbacks eingegangen sind und wie gut diese waren.
Behalten Sie jede gestellte Frage einzeln im Auge und verfolgen Sie, wie sich die Zufriedenheit entwickelt.
Mit einem Klick können Sie Nachrichten an Ihre Friseurinnen weiterleiten.
Dies ist eine einfache und effektive Möglichkeit Ihre Mitarbeiter mit besonders guten Nachrichten zu motivieren, bzw. auch weiterzuleiten wenn einmal etwas nicht gepasst hat.
Möchten Sie einer Kundin antworten, haben Sie die Möglichkeit Ihrer Kundin direkt eine Nachricht zu senden.
Dadurch können Sie sofort reagieren wenn eine Kundin unzufrieden war, oder sich persönlich für eine Nachricht bedanken, die besonders positiv ausgefallen ist.