Profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen für Ihren Salon.
Schon lange werden Flüge, Hotels und Restaurants online gebucht - höchste Zeit Ihren Kundinnen denselben Service auch für Friseurtermine in Ihrem Salon zu bieten!
Die Online-Buchung ist jederzeit erreichbar und Ihr Kundinnen können deshalb auch spät am Abend oder am Wochenende einen Termin buchen. Zuletzt wurden 31% der Termine außerhalb der Öffnungszeiten gebucht.
Das ganze System ist für mobile Endgeräte optimiert - dadurch können Ihre Kundinnen auch bequem unterwegs schnell einen Termin bei Ihnen buchen. Zuletzt wurden 21% der Termine mit Smartphones gebucht.
Auch im Salon können Ihre Kundinnen von der Online-Buchung profitieren. Da es weniger Telefonate gibt ist die Arbeit im Salon ruhiger und die Friseurin wird nicht mehr so oft in ihrer Arbeit unterbrochen.
Schon nach kurzer Zeit werden Ihre Mitarbeiter nicht mehr ohne Online-Terminkalender arbeiten wollen, und schon gar nicht den alten Papierkalender vermissen.
Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass der Terminkalender wirklich einfach und schnell zu bedienen ist. Mit wenigen Mausklicks können Termine angelegt, bearbeitet, verschoben und abgesagt werden.
Da Sie für jede Haarlänge eigene Zeiten hinterlegen können, werden die Termine auch wirklich richtig gebucht und müssen im Terminkalender nicht erst wieder korrigiert werden.
Online-Bucher sind erfahrungsgemäß organisierter und können ihre Termine auch jederzeit verschieben oder absagen - dadurch kommt es im Vergleich zu Telefonbuchungen zu deutlich weniger Terminausfällen.
Da alle Informationen online verfügbar sind, haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Daten und können auch zu Hause, auf Geschäftsreisen und im Urlaub Ihr Geschäft im Auge behalten.
Gerade für Filialisten und Unternehmer die nicht immer im Salon sind ist es wichtig immer zu wissen wie es läuft. Als Hauptadministrator können Sie sich jederzeit die Terminkalender aller Salons ansehen und sind dadurch immer über die aktuelle Auslastung informiert.
Mit unseren Zusatzmodulen können Sie Trends sofort erkennen und im Detail analyiseren. Dadurch können Sie positive Entwicklungen verstärken und negativen sofort entgegenwirken.
Sie können Ihre Mitarbeiter auch automatisch über die Wochenauslastung und die Kundenzufriedenheit informieren. Da niemand im Team vor den anderen schlecht dastehen will, wird dadurch auch die Eigenmotivation der Mitarbeiter steigen.