Das beste daran: die Feedbacks sind sofort einsatzbereit!
Wir haben unsere Erfahrungen der letzten Jahre genutzt und vorab einige Fragen vorbereitet, die für Friseursalons besonders interessant sind. Wichtig ist dabei vor allem spezifische Fragen zu stellen - dadurch weiß man im Fall von negativen Rückmeldungen sofort woran man arbeiten kann.
Das Feedback-Formular ist einfach und optisch ansprechend gestaltet und kann auch bequem mit Smartphones ausgefüllt werden - ein wesentlicher Punkt um hohe Antwortraten zu garantieren. Sie müssen auch nicht extra um Feedbacks bitten - alle Kundinnen die online ihre Termine gebucht haben, bekommen automatisch eine E-Mail mit einem Link zu ihrem persönlichen Feedback-Formular.
Detaillierte Auswertungen zu allen Fragen
In der Übersicht der eingegangenen Feedbacks bekommen Sie auf einen Blick ein Gefühl für die aktuelle Kundenzufriedenheit. Außerdem sehen Sie auch die Zufriedenheit zu den einzelnen Fragen im Lauf der Zeit und können so alle Entwicklungen beobachten und sehen sofort, wenn Handlungsbedarf besteht. Sie haben auch die Möglichkeit direkt eine Nachricht an Ihre Kundin zu senden um sowohl auf Beschwerden, als auch auf besonders gute Nachrichten reagieren zu können.
Friseurinnen einbeziehen
Besondere Nachrichten können Sie Ihren Mitarbeitern direkt weiterleiten und so Lob und Beschwerden auch direkt an die jeweilige Friseurin senden. Sie haben auch die Möglichkeit die aktuelle Zufriedenheit direkt im Terminkalender anzuzeigen um ihre Friseure immer auf dem Laufenden zu halten.